Hofladen

 

Wir standen vor der Wahl ein weiteres "Abstellkammerl" in unserem Haus zu machen oder einen Hofladen.

Nachdem wir eh schon zwei Abstellkammern hatten, haben wir uns für einen Hofladen entschlossen. 

Schaut besser aus als eine Rumpelkammer und macht mehr Sinn :-)

 

In unseren Hofladen findet Ihr neben den Produkten von GUTES AUS OBRITZ auch noch welche von uns, die es sonst gar nicht zu kaufen gibt wie zum Beispiel "Hagebutten Marmelade mit Blutorangen..."

 

 

 

 

 

 

Ebenso viele regionale Köstlichkeiten aus der Gegend wie:

- Bio Honig von der Familie Berger aus Altruppersdorf

- Bio Milchprodukte

- Bio Dinkelgrieß, Bio Haferflocken, Bio Soja uvm. vom Biohof Kettler

- Bio roten Rübensalat von Marion Aigner aus Porrau

- Bio Öle

- Bio Gewürze von Gutes aus Obritz

- Bio Nudel von Henni´s bio Ei

- Bio Tee´s von Sonnentor

- Bio Parmesan vom Alfonso (der ist zwar nicht aus der Region, sondern aus Parma, jedoch ein lieber Freund von uns und

  sein Parmesan ist supergut! Übrigens: Wir verwenden diesen Käse für unsere Pesti)

- Bio Schokolade vom Zotter

- uvm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GutesAusObritz                 | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung