Hofladen - Lieferservice und Online

 

Wir bieten ab heute einen Lieferservice für unsere Produkte des Hofladens an und liefern ab einem Einkauf von 25,- Euro kostenfrei in folgende Gemeinden:

 

- Haugsdorf, Alberndorf, Untermarkersdorf, Hadres, Obritz, Seefeld-

  Großkadolz und Mailberg.

- Österreichweit ab einem Einkauf von 50,- Euro lieferkostenfrei per

  Post.

 

Für Bestellungen einfach anrufen, mail oder Whatsapp schreiben

Tel./Whatsapp: 0680 320 66 39 (Walter)

mail: bestellung@gutesausobritz.at

 

 

ePaper
Artikelliste BIO Hofladen Obritz

Teilen:

In unseren Hofladen findet Ihr neben den Produkten von GUTES AUS OBRITZ auch noch welche von uns, die es sonst gar nicht zu kaufen gibt wie zum Beispiel "Hagebutten Marmelade mit Blutorangen..."

 

 

 

 

 

 

Ebenso viele regionale Köstlichkeiten aus der Gegend wie:

- Bio Honig von der Familie Berger aus Altruppersdorf

- Bio Milchprodukte

- Bio Dinkelgrieß, Bio Haferflocken, Bio Soja uvm. vom Biohof Schmidt

- Bio roten Rübensalat von Marion Aigner aus Porrau

- Bio Leinöl

- Bio Gewürze vom Biohof Schmidt und Gutes aus Obritz

- Bio Nudel

- Bio Tee´s von Sonnentor

- Bio Parmesan vom Alfonso (der ist zwar nicht aus der Region, sondern aus Parma, jedoch ein lieber Freund von uns und

  sein Parmesan ist supergut! Übrigens: Wir verwenden diesen Käse für unsere Pesti)

- uvm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GutesAusObritz                 | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung