Liebe Kunden!

 

HEUER möchten wir Eure Aufmerksamkeit auf den Inhalt unserer Produkte lenken

Das ist unser Motto für das Jahr 2020!

Wir haben immer schon ausschließlich frische Zutaten verwendet und auf Zusätze welcher Art auch immer verzichtet, möchten aber heuer speziell darauf hinweisen, dass unsere Produkte bio, glutenfrei und (zumeist) auch vegan sind! Unsere Pesti sind da eine Ausnahme, weil wir aus Geschmacksgründen nicht auf den herrlichen Parmesan vom Alfonso aus Parma einfach nicht verzichten wollen!

Weil es uns genau so schmeckt!

 

ETIKETTEN

Wir hatten letztes Jahr ganz tolle und künstlerische Etiketten. Heuer besinnen wir uns auf den Inhalt unserer Produkte und werden in der Gestaltung geradlinig und schlicht!

Danke an Patrik und Katharina für Ihre tollen Entwürfe und die gemeinsame Umsetzung mit ihnen!

 

NEUE Artikel - natürlich BIO

 

- Bio Chimichurri - eine argentinische Grillsauce die hervorragend zu Steaks passt

- Bio Steinpilzpesto - mit echten Steinpilzen, und nur mit Steinpilzen und keinen anderen Pilzen dazugemischt

- Bio Trüffelsenf - nach einer Reise nach Dijon hat sich diese Kreation einfach aufgedrängt (gibts ab Sommer 2020)

- Bio NEUES aus der Suppenküche - mehr Inhalt, geringerer Preis, ohne Zusatzstoffe! Nur Gemüse, Kräuter und Salz, weil mehr
         braucht es nicht für eine gute Gemüsesuppe!

 

DER SHOP IST NOCH EINE BAUSTELLE UND DAHER SIND DIE ARTIKEL MIT DEN NEUEN ETIKETTEN NOCH NICHT SICHTBAR, DER INHALT IST ABER DER SELBE :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GutesAusObritz                 | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung